Christian Dahm informiert

von Katharina Brand-Parteck

Aktuelles aus meinem Wahlkreis

Liebe Leserinnen und Leser,
 

der Wahlkampf hat begonnen, wie man unschwer am Straßenbild erkennen kann. Ich freue mich, dass mein Plakat so viel mediale Präsenz erhalten hat. Nur so viel: Wir haben uns bei der Aufstellung an die gültige Erlasslage gehalten. Ich denke es wird nicht wahlentscheidend sein, wer als erster seine Plakate aufgestellt hat. Viel wichtiger sind sowieso die Inhalte und auf die setze ich! Gut 5 Wochen sind es noch bis zur Landtagswahl und ich möchte in diesem Newsletter einen kurzen Überblick geben, was in den vergangenen Wochen vor allem im Wahlkreis passiert ist.

Viel Spaß beim Lesen!

Anregungen und Wünsche nehme ich natürlich auch gerne entgegen: christian.dahm@landtag.nrw.de.

 
Ihr/Euer
 

Zurück