Christian Dahm informiert

von Katharina Brand-Parteck

Newsletter Christian Dahm November 2016

Liebe Leserinnen und Leser,

Trump ist Präsident, Steinmeier wird Präsident – ereignisreiche politische Tage liegen hinter uns und werden uns auch in den kommenden Wochen und Monaten nicht loslassen. Gerade hat Kanzlerin Merkel ihre vierte Amtszeit angekündigt. Dem wollen wir als SPD natürlich entgegentreten. Auf Landesebene stehen wir schon stark da! Der Landesvorstand der NRWSPD hat sich personell und inhaltlich klar positioniert. Landesvorsitzende Hannelore Kraft wurde einstimmig als Spitzenkandidatin für den ersten Listenplatz zur nordrhein-westfälischen Landtagswahl im Mai 2017 vorgeschlagen.

Gerade in den vergangenen Wochen haben wir wieder vieles auf den Weg gebracht, damit wir in NRW, im Kreis Herford und in Bad Oeynhausen ganz vorne dabei sind! Konkrete Themen lesen Sie in der aktuellen Ausgabe meines Newsletters!

Viel Spaß beim Lesen und einen entspannten Start in die Adventszeit!

 

Den kompletten Newsletter finden Sie HIER!

Zurück