Newsletter Christian Dahm Dezember

von Katharina Brand-Parteck

Aktuelles aus meinem Wahlkreis

Liebe Leserinnen und Leser,
 
es war das letzte Plenum in diesem Jahr, inklusive Haushaltsberatungen in der zweiten Lesung. Plenum konnte man das allerdings schon gar nicht mehr nennen: Schwarz-Gelb brachte ganze 3 Anträge ein… Gehen denen jetzt schon die Themen aus? Wir hätten genug! Aber besser nicht regieren, als schlecht regieren, oder? Beides trifft hier zu.
 
Der Haushalt 2018 ist jedenfalls ein Dokument sozialer Kälte und gebrochener Versprechen der Mitte-Rechts-Koalition…
 
Aber kommen wir doch jetzt mal zu mehr Wärme, denn das allerwichtigste Thema greife ich jetzt auf: FROHE WEIHNACHTEN!
 
Ich wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, ein tolles Fest und ein paar ruhige Stunden!
 
In diesem Jahr habe ich die Ravensberger Himmelspforte zum Thema meiner Weihnachtskarte gemacht. Das ist der Weihnachtsbaum auf dem Alten Markt in Herford.
 
Die einzigartige Besonderheit des Herforder Baums sind 70 leuchtende Sterne: Die sogenannten Herforder Lebenslichter. Jedes Mal, wenn in der Stadt ein Neugeborenes das Licht der Welt erblickt, erstrahlt ein neuer Stern am Baum! In rot für Mädchen und in blau für Jungs. Dabei ertönt eine Fanfare, damit alle Herforder über dieses schöne Ereignis informiert werden!

Genießen Sie die Weihnachtszeit! Wir hören, lesen und sehen uns in 2018!

Ihr/Euer

 

Hier geht's zum Newsletter!

Zurück