Newsletter Christian Dahm Januar

von Katharina Brand-Parteck

Aktuelles aus meinem Wahlkreis

Liebe Leserinnen und Leser,

jetzt ist es raus: Martin Schulz wird SPD-Kanzlerkandidat. Sigmar Gabriel hat für seine Entscheidung, als Parteichef zurückzutreten, meinen großen Respekt verdient. Er hat zum Wohle der Partei entschieden.
Mit Martin Schulz haben wir jetzt den richtigen Kandidaten zum richtigen Zeitpunkt.
 
Mit Schulz wird die SPD in den nächsten Tagen in den Umfragen deutlich zulegen und wir auch in NRW profitieren. Mit Schulz gibt es eine gute Chance für einen Regierungswechsel im Bund.
 
Auch für die Landtagswahl erhoffe ich mir einen deutlichen Schub, auch wenn wir in den aktuellen Umfragen schon gut da stehen. Darauf können wir aufbauen. Im Landtag und in meinem Wahlkreis arbeiten wir gezielt darauf hin, wie sie in meinem aktuellen Newsletter lesen können!
 
Viel Spaß damit!
 

Anregungen und Wünsche nehme ich natürlich auch gerne entgegen: christian.dahm@landtag.nrw.de.

 
Ihr/Euer
 

 

Zurück