Newsletter Mai

von Charlotte Bents

Liebe Leserinnen und Leser,

in der aktuellen Ausgabe meines Newsletters möchte ich Ihnen einen Überblick über die Themen  geben, die mich in den letzten Wochen beschäftigt haben. Zusammen mit Angela Lück und Landrat Jürgen Müller habe ich das Kommunale Integrationszentrum des Kreises Herford besucht und mir Einblicke in die Integrationsarbeit vor Ort verschaffen können. Beim Meinungsaustausch der Landesregierung mit der SPD-Fraktion in Düsseldorf durfte ich auch Politiker hier aus dem Kreis begrüßen. Außerdem freue ich mich sehr, dass Bernd Werner meinem Platz beim diesjährigen Jugend-Landtag im Juni einnehmen wird.

Auch im Mai stehen wieder spannende Termine und Themen an. Die Grundschule Ottelau feiert ihr 20 Jubiläum. Im Plenum werden die Fraktionen unter anderem über das Aufnahmesystem für Asylsuchende und die Änderung des Flüchtlingsaufnahmegesetzes diskutieren.

Viel Spaß beim Lesen!

Hier geht`s zur aktuellen Ausgabe

Zurück