Sommer-Newsletter Christian Dahm

von Katharina Brand-Parteck

Aktuelles aus meinem Wahlkreis

Liebe Leserinnen und Leser,

der Sommer geht langsam zu Ende und der Herbst kündigt sich mit bunten Blättern an. In dieser Ausgabe des Newsletters möchte ich Sie darüber informieren, was während der Sommerpause in meinem Wahlkreis und in Düsseldorf geschehen ist. Die sitzungsfreie Zeit habe ich genutzt, um verschiedene Unternehmen und Institutionen in meinem Wahlkreis zu besuchen und mit den Verantwortlichen vor Ort ins Gespräch zu kommen. Bei meinem Arbeitstag beim Ausbildungsdienst des THWs durfte ich helfen, Sandsäcke zu füllen und Dämme zu bauen. Daneben standen auch einige Festlichkeiten an: In Düsseldorf feierte NRW sein 70-jähriges Bestehen und in Oetinghausen durfte ich fünf Jubilaren für insgesamt 240 Jahre Parteimitgliedschaft gratulieren.
 
Nach den sitzungsfreien Wochen der Sommerpause hat auch der Landtag seine Arbeit wieder aufgenommen. Nächste Woche werden wir im Plenum zusammenkommen. Diskutiert werden unter anderen die Themen Stärkungspakt, die Sicherheit in den JVA und der Integrationsplan, den die Fraktionen von SPD und Grünen auf den Weg gebracht haben.


Viel Spaß beim Lesen! Anregungen und Wünsche nehme ich natürlich auch gerne entgegen: christian.dahm@landtag.nrw.de

 

Hier geht's zur kompletten Ausgabe: http://eepurl.com/ceZfRn

Zurück